Brest Hamburg (Überführung)

ca. 700 sm, ca. 8 Tage

Anfang November schnell mal durch den Englischen Kanal und die Nordsee nach Deutschland. Wir werden nicht viele Stopps einlegen, es sei denn, das Wetter ist dann doch zu stürmisch. Aber die Windrichtung wird für unser schnelles Vorankommen brauchbar sein.

Einen genauen Zeitplan haben wir nicht, aber es ist das Ziel, in der angegebenen Zeit bis Hamburg zu kommen.

Viele Stunden Segeln bei Nacht, viel Verkehr auf See, Sandbänke vor der belgischen Küste, Offshore-Platformen und Windfarmen sind das, was uns erwartet.

Eine andere Art des Segelns erwartet uns...

Skipper: Martin Zeyer

Termin: Sonntag, 01. November 2020, 16.00 Uhr bis ca. Sonntag 08. November 2020

Preis pro Person: 700,- €

Anforderungsstufe: 4

Allgemeine Informationen

Infos zu Anforderungsstufen

Fotos von Jens Lorch (Büro) und Martin Zeyer (Skipper)